Unsere Werte – Das Herz unseres Unternehmens

Menschlichkeit

Niemand gibt sein Menschsein an der Bürotür ab. Bei uns sind Mitarbeiter vor allem individuelle Persönlichkeiten, die sich entwickeln und selbst verwirklichen dürfen. Diese Perspektive macht unsere Arbeit produktiv, leidenschaftlich und erfolgreich.

Huber Immobilie bedeutet Stabilität. Als inhabergeführtes Familienunternehmen geben wir das, was viele suchen: Zugehörigkeit, Erfüllung, Zusammenhalt und Loyalität.

Teamgeist

Auch wenn jeder seinen Bereich hat – wir arbeiten gemeinsam auf ein Ziel hin. Wir unterstützen uns, um eine Vision zu verwirklichen.  Uns eint das Ziel, maximale Qualität zu schaffen und Kunden zu begeistern.

Weitblick

Innovationen in Sachen Kundenorientierung sind ein Markenzeichen von Huber Immobilie. Wir sind voller Erfindergeist und offen für Ideenreichtum. Wir haben uns eins immer bewahrt: die „Hands-on-Mentalität“, nicht viel reden – machen und mutig sein.

Unsere Geschäftsbereiche

Geballte Immobilienkompetenz

Immobilienverkauf heißt nur „Tür auf-Tür-zu-Rechnung stellen“? Weit gefehlt! Wir von Huber Immobilie haben da ein ganz anderes Verständnis! Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit einer perfekten Dienstleistung ins Schwärmen zu bringen. Unsere Kompetenzen bündeln wir dabei in unseren Geschäftsbereichen Verkauf, Vermietung und Neubau. Und damit alle Bereiche gut funktionieren, arbeiten alle Hand in Hand.

Verkauf

Wir beraten und begleiten Immobilienverkäufer auf Augenhöhe, sind stets bestens informiert und professionell – und finden engagiert den richtigen Käufer.

Vermietung

Von A-Z übernehmen wir alles, um Immobilien sorgenfrei, langfristig und rentabel zu vermieten.

Neubau

Wir begleiten Bauträger über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg und garantieren eine rasche, effiziente und erfolgreiche Umsetzung der geplanten Projekte.

Finanzierung

Wir bieten Immobilienkäufern eine unabhängige Finanzierungsvermittlung und verhelfen ihnen so zu einem maßgeschneiderten Finanzierungsplan, der für Sie in allen Lebenslagen passt.

Fragen dazu? Melden Sie sich einfach bei uns!

KONTAKT